Ab sofort übernimmt Guido Breunung, die Stelle des Pressesprechers der Corporate TV und Video Association e.V. (CTVA).

Pressesprecher CTVA e.V.

Pressearbeit & Social Media: Guido Breunung

„Wir freuen uns mit Guido Breunung einen weiteren engagierten Medienschaffenden für unser Team gewinnen zu können. Insbesondere seine Erfahrung als Social Media Manager wird dazu beitragen, wichtige Trends und Themen der Wachstumsbranche der Video- und Corporate TV-Produktion noch effizienter als bisher bereitzustellen“, freut sich Dr. Nikolai A. Behr, Vorsitzender der CTVA.

„Videokommunikation ist die effektivste Form der Kundenansprache und sie hat sich zudem auch im Wissenstransfer innerhalb von Unternehmen und Organisationen bewährt. Die dynamische Entwicklung im Bereich der Videoplattformen sowie der Trend der Social Media Anbieter hin zur besseren Integration von Video zeigen nicht nur die Wirksamkeit und Aktualität des Themas, sondern bieten darüber hinaus Unternehmen konkrete und kostengünstige Möglichkeiten ihre hochwertigen Inhalte zu verbreiten.

Wir erwarten daher für die Zukunft ein gesteigertes Medieninteresse an der Arbeit des Verbands und sehen uns mit unserem neuen Pressesprecher gut aufgestellt.“

CTVA – Corporate TV & Video Association